Die Welt der Spiele

Hallo Freunde abenteuerlicher Computer- und Video-Spiele!

Mein Name ist Thomas und Ich bin süchtig nach Videospielen. Jetzt ist es raus. Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und weiter zu spielen! Wenn Ihr meine Freude an Games teilt und euch ebenso den ein oder anderen Abend (oder den Tag, vielleicht eine ganze Woche…) um die Ohren schlagt um zu spielen.. Dann seid Ihr hier genau an der richtigen Stelle!

In diesem Blog möchte Ich Neuigkeiten aus der Welt der (Video-) Spiele präsentieren und im besten Fall Anregung für eine offene Diskussion über Trends der Videospielindustrie und Spielspaß an Spielen und Konsolen bieten. Gerne darf auch Kritik geäußert werden oder mal so richtig abgelästert werden über Spiele, Konsolen oder sonstige Neuigkeiten aus der anderen Welt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ein Spiel, dass Ich euch vorstelle, auch bewerten! Dazu müsst ihr natürlich angemeldet sein, damit nicht jeder Hinz und Kunz eine Bewertung abgeben kann.
Nur wahre Freunde der Videospielindustrie wissen nämlich zu schätzen, wenn ein Spiel einen über Tage hinweg in den Bann zieht. Wer zu denjenigen gehört, die einen professionellen
Zocker nur belächeln, der hat hier auf diesem Blog nicht das geringste verloren.
Denn hier wird die Hingabe zu einem guten Spiel mit Wertschätzung betrachtet.

                  knight                  archer

Ich wünsche euch viel Spaß an diesem Blog und mir selbst, dass Ihr ihn aufmerksam verfolgt und ab und einen Kommentar hinterlasst. Gerne würde Ich noch mehr schreiben, über die Faszination die die Spielewelt mit sich bringt, aber leider wartet das nächste fesselnde Spiel schon sehnsüchtig auf meine Hingabe!

Also schaut selbst und lest die Beiträge aufmerksam durch. So könnt ihr selbst am besten entscheiden, welches Spiel eure Zuneigung gewinnt und welches doch eher in die
„Danke, aber Nein danke!“-Kiste zurückgeht.